DIY - Ein neuer Anstrich

27/02/2015


Vor über 5 Jahren haben wir diese Kommode gekauft. Als wir sie damals ins Auto luden, meinten wir, dass wir sie ja direkt streichen werden. Aber irgendwie kam es nie dazu. Und eigentlich bin ich so froh darüber. Denn vor 5 Jahren, hatten wir keine Ahnung wie man sowas schön streichen könnte.

Letzte Woche packte es mich und ich nahm die Annie Sloan Farbe und einen Pinsel in die Hand. Es dauerte nicht lange und die Kommode erstrahlte in einer neuen Farbe. Uns war direkt klar, dass die goldenen Knäufe nun nicht mehr dazu passten und so bestellten wir tolle Neue, welche Oscar sich selbst aussuchte.

Wir sind auf jeden Fall alle sehr zufrieden mit dem Resultat!






1 comment:

  1. Liebe Jackie,
    wunderschön!
    Davon träume ich ja auch noch etwas, mal ein älteres Möbelstück etwas individuell zu "pimpen"...
    Liebste Grüße
    Julia
    PS: Das neue Video gestern... Herzallerliebst! Ich Glücklichen... So eine wundervolle Erinnerung auch für eure Kinder später!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground