Tolle Jungen-Mode gibt's bei Pomp de Lux

16/12/2014

Huch. Hier ist gerade nicht viel los. Aber Anfang des Monats waren beide Jungs krank (mittlerweile sind wir alle wieder wohlauf) und nun geniessen wir einfach die vorweihnachtliche Zeit. Aber da es euch sicher ähnlich geht, ist euch die Stille vielleicht gar nicht aufgefallen!?

Nun ja. Hier bin ich mal wieder. Und ich bin hier um euch von einem tollen Online Shop zu berichten, falls ihr ihn noch nicht kennt. Ich finde es allgemein sehr, sehr schwer für Jungs tolle Sachen zu kaufen und in der Regel kaufe ich ausschliesslich bei Zara und eventuell das ein oder andere Teil bei H&M.

Schon im Sommer waren Pomp de Lux so nett uns ein paar ihrer Sachen ausprobieren zu lassen. Und auch diesen Winter kamen wir wieder in die Ehre und ich muss sagen, dass ich unglaublich zufrieden bin. Sowohl vom Stil als auch von der Qualität der Sachen.


Ganz besonders angetan bin ich von dem Body Set, welches Samson hier in den Fotos trägt. Sie bestehen aus ökologischer Baumwolle und fühlen sich wirklich schön an. Dazu kommt das tolle Motiv des Bären. Genau so toll sind die unten abgebildeten Pyjamas mit dem Fuchs (FUCHS!!!!), welche wir im Partnerlook für Oscar und Samson einfach haben mussten!!


Schaut euch doch mal etwas auf der Seite um. Wir zumindest sind ganz begeistert!


1 comment:

  1. Der Schlafanzug ist ja echt süß und der kleine Samson ist schon so groß geworden und hat total hübsche Augen!
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground