Merino Kollektion von aden+anais. & Gewinner!

06/10/2014

Bei aden+anais geht es momentan heiss her und ständig gibt es etwas Neues (ich hoffe ihr habt schon den Newsletter bestellt?) ! Als ich von der neuen Merino Kollektion erfuhr, war ich direkt wieder begeistert.


Die neuen Produkte in diesem Design sehen nicht nur wunderschön aus, sie sind auch noch kuschelig weich. Aus feinster Merino Wolle, sind die Tücher, Decken, Kucheltücher und Schlafsäcke einfach natürlich weich und bieten absoluten Kuschelfaktor!


Und da das Wetter draussen immer mehr zum einkuscheln einlädt, kommen aden+anais mit ihrer neuen Kollektion gerade richtig. Erhältlich in 3 wunderschönen Farben, sollte da auch für jeden etwas dabei sein. Oder was meint ihr?!


Das Gewinnspiel der aden+anais Pucktücher im Vintage Circus Design hat übrigens Dominique gewonnen. Liebe Dominique, herzlichen Glückwunsch! Du solltest bereits eine Mail von mir im Posteingang haben.

Bildermaterial von aden+anais.

1 comment:

  1. Hallo liebe Jackie, ich war völlig überrascht und total glücklich, als ich vom Gewinn gelesen habe. Ich freu mich so auf die Tücher. Danke Danke Danke!
    Die neue Kollektion ist sehr sehr toll, tolle Farben und sicher mega weich und kuschelig. Ich glaube ich finde das grün-blaue am schönsten. Ich habe gesehen, dass sie leider so teuer sind,sicher berechtigt, aber wie ich finde, eine menge Geld ;-(

    Ganz liebe Grüße aus good old Germany
    Dominique

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground