Oscar Fox turns 3!

06/08/2014

Meine kleine "Durch's Leben getragen" Reihe macht diese Woche eine kleine Pause, da ich aufgrund der Vorbereitungen für einen ganz besonderen Tag einfach nicht mehr dazu gekommen bin.

Gestern feierten wir den Geburtstag von Oscar. Jetzt ist er schon 3 Jahre und obwohl ich mich an ein Leben ohne ihn sowieso nicht mehr erinnern kann, kann ich nicht glauben, dass er schon 3 Jahre ist. Aus meinem Baby ist in den letzten 3 Jahren ein richtig kleiner Junge mit einer riesen Persönlichkeit und einer ganzen Menge Humor geworden.

Für seinen Geburtstag wünschte er sich an einen Trip an die Seaside inkl. Mittag bei River Cottage. Und genau das bekam er auch. Da konnte uns auch der Regen nicht aufhalten! Sein neuer Cranky musste natürlich auch mit.









5 comments:

  1. Huii, 3 Jahre schon! Alles Liebe für Oscar! :)

    ReplyDelete
  2. So ein toller Junge! <3 alles Liebe und Gute für ihn!

    ReplyDelete
  3. Alles Liebe für den großartigen Oscar!

    LG
    Karo

    ReplyDelete
  4. Er sieht nach einem richtig tollen Jungen aus.
    Mit wahnsinniger Persönlichkeit...

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    ReplyDelete
  5. Glückwunsch Oscar! Der Cranky sieht ja lustig aus ;-)
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground