39 Wochen

12/05/2014

So langsam werden wir doch ungeduldig. Es könnte ja jeden Tag losgehen. So oder so, lange wird es nicht mehr dauern und wir haben unser Baby McDine endlich in unserer Mitte! Oscar redet gerade fast täglich mit dem Baby und sagt ihm, dass es doch jetzt fertig sei und ob es nicht mal herauskommen möchte!

In der letzten Woche habe ich immer in größeren Mengen gekocht und somit ist unser Gefrierschrank fein aufgefüllt, damit wir uns in den ersten Tagen nicht täglich an den Herd bemühen müssen und trotzdem etwas ordentlich auf den Tisch kommt. Besonders mit Oscar am Tisch, war mir das sehr wichtig.

Auch die Frage ob es nun ein Junge oder Mädchen wird, ist mittlerweile doch sehr präsent in unseren Köpfen und wir freuen uns schon bald mehr zu wissen. Von allen Seiten höre ich immer "Es wird ein Mädchen" und auch Jamie glaubt an ein Mädchen. In der letzten Woche habe ich jedoch zwei mal von einem Jungen geträumt. Beim ersten Traum fiel mir erst Stunden später ein mal nachzusehen, was es ist. Und beim zweiten Traum war ich unglaublich sauer auf Jamie, weil er einfach einen anderen Namen für den Jungen anmeldete! Das war nicht rückgängig zu machen und ich konnte den Namen auch gar nicht aussprechen. Sehr amüsant diese Träume!

Und weil mich Eure Meinung auch interessiert, habe ich rechts an der Seite (unter den Social Media Icons) eine kleine Umfrage erstellt. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und Euren Tipp für das Geschlecht von Baby McDine abzugeben. Ich würde mich freuen, da ich das wirklich interessant finde!

6 comments:

  1. Oh ich kann mir vorstellen, dass gerade die letzten Tage anstrengend sind... Man will dann doch irgendwann, dass es um ist und man das Goldstück in den Händen hält... Ich bin sehr gespannt liebe Jackie!

    ReplyDelete
  2. Tolle Träume :) aber so ähnlich erging es mir auch...und ich tippe einfach mal auf einen kleinen Jungen...obwohl das für Oscar bestimmt keine Rolle spielt :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    ReplyDelete
  3. Ich tippe auf ein Mädchen :-)
    Ich bin schon sooo gespannt wann es endlich losgeht. Meine kamen 40+4 und 40+5. Fand die Warterei gegen Ende auch immer schrecklich. Hab immer zu meiner Hebamme gesagt das es manchmal besser wäre man wüsste das Datum wann das Baby kommen soll nicht.
    Ich drü
    Ich Euch die Daumen das ihr Euer Baby bald in den Armen halten könnt!
    Liebste Grüße,
    Katja

    ReplyDelete
  4. Du bist eine sehr hübsche Schwangere :-)) ich tippe auf Mädchen ! Es ist wirklich Spannend

    ReplyDelete
  5. Du hast so einen wundervollen Bauch! Bist sowieso eine schöne Schwangere! Ich freu mich so für euch! Viel Freude und eine wunderbare Homegeburt! soooo schön! <3 ;) vielleicht ein Mädchen :)?

    ReplyDelete
  6. Oh wie spannend das alles ist. Es kann ja wirklich nicht mehr lange dauern. Bin sehr auf Geschlecht und Name gespannt ;-)
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground