33 Wochen

31/03/2014

Als ich diese Woche in den Spiegel schaute, dachte ich so bei mir. "Du bist wirklich schwanger!" Ich erinnerte mich an den Wunsch wieder schwanger zu werden, noch ein Baby zu haben. An den negativen Schwangerschaftstest kurz vor unserem Flug nach Berlin zur Hochzeit von Freunden und die damit verbundene Enttäuschung, die ich mittlerweile schon kannte. Und dann an den positiven Test eine Woche später, als wir wieder zu Hause waren. Ich konnte meinen Augen nicht glauben und obwohl ich Jamie ja eigentlich schön damit überraschen wollte, konnte ich nicht anders als sofort ins Schlafzimmer zu rennen und ihm den Test unter die Nase zu halten - zusammen mit einem fetten Grinsen.

All das fühlt sich so lange her an und in diesem Sinne zieht sich die Schwangerschaft vielleicht wirklich etwas. Andererseits, kann ich es (weiterhin) nicht glauben, dass wir unser Baby McDine in ungefähr 7 Wochen schon in den Armen halten werden. Ich freue mich so. Auf ein Leben zu viert. Und darauf Oscar in die Rolle des großen Bruders wachsen zu sehen. Momentan spielt er gerne großer Bruder: Jamie ist das Baby und Oscar singt ihm etwas vor, erzählt ihm Geschichten, deckt ihn zu, und so weiter. Ich weiß nicht, was auf uns zukommen wird, aber ich weiß, dass Oscar ein großartiger großer Bruder sein wird und Baby McDine kann sich unglaublich glücklich schätzen!

7 comments:

  1. Schwestern im Geiste :-)
    Erschrickst du manchmal auch, wenn du deinen Bauch irgendwo im Vorbeigehen spiegeln siehst? Das passiert mir in letzter Zeit so oft!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete
    Replies
    1. :)

      Erschrecken nicht unbedingt aber ich muss zugeben, dass ich die Kugel gerne in Fenstern etc bewundere ;)

      Delete
  2. Tolle Bauch! Weiterhin eine gute Schwangerschaft!
    Liebe Grüße Anny

    ReplyDelete
  3. Hammer Bild! Schoenes weiterkugeln :) euch sûssen!

    ReplyDelete
  4. Schönes Bild und sehr cooles Kleid! Das ist ja auch super stillkompatibel;-).
    7 Wochen ist echt nicht mehr lang - wie aufregend! Und nochmal ganz anders als bei Oscar, oder? Weil ja ganz andere Fragen und Befürchtungen im Vordergrund stehen, finde ich zumindest jetzt bei der zweiten Schwangerschaft.
    Ich wünsch dir eine wunderbare Restwoche,
    liebe Grüße von Johanna

    ReplyDelete
  5. Wow, was für ein toller Babybauch. Wie spannend das alles ist. Ich hoffe, Finn bekommt auch bald ein Geschwisterchen.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  6. Ehehee, Berlin macht Babies! :D
    Ich freu mich so für euch! So sehr. ♥

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground