24 Wochen

27/01/2014

Die letzte Woche ist wirklich verflogen. Nach dem ganzen Stress am Montag konnten wir uns endlich wieder entspannen und hinter uns liegt eine schöne Woche. Baby McDine macht auch weiter fleissig Bauch-Akrobatik und Oscar durfte diese Woche zum ersten Mal das Baby treten fühlen. Bisher beschränkte sich die Akrobatikstunde meist auf Oscar's Schlafenszeit oder Mittagschlaf. Doch als wir beide vor ein paar Tagen eingekuschelt auf dem Sofa sassen, spührte ich die Tritte und legte schnell seine Hand auf den Bauch - er kicherte vor sich hin und rief "Nochmal, nochmal".

Außerdem haben Jamie und ich uns gestern mal an einem Foto probiert, dass ich auf Pinterest entdeckt habe. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden aber ich möchte das Foto gegen Ende der Schwangerschaft noch einmal machen und habe schon einige Verbesserungs-Ideen. Ich teile es trotzdem sehr gerne mit euch (dann sehr ihr den Babybauch auch mal ohne den Fuchs oben drauf)!

3 comments:

  1. Das sind wieder wunderschöne Fotos geworden!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Fotos auch super und vor allem das Schattenfoto ist herrlich (was soll man da denn noch verbessern???). Weiter so!

    ReplyDelete
  3. Ich finde das Foto auch richtig gelungen. Ich hätte dich darauf allerdings nie erkannt ;-)
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground