19 Wochen

23/12/2013

Ich bin immer noch ganz überwältigt davon, wie schnell die Schwangerschaft dieses Mal vergeht. Besonders diese Woche verging im Flug, da wir uns (so kurz vor Weihnachten) noch intensiver miteinander als Familie beschäftigt haben und viel unternommen haben. Dazu kommt wohl auch, dass ich Baby McDine mittlerweile jeden Tag sehr deutlich spühre und man somit ja auch mehr Gewissheit hat und das Kopfkino ausschalten kann. Ich liebe es diese kleinen Bewegungen zu spühren und sich somit automatisch mit diesem kleinen Wesen verbunden zu fühlen.

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön an eure vielen Kommentare und Nachrichten inklusive Namensvorschlägen.

5 comments:

  1. Ich glaube das liegt einfach daran das die Zeit mit Kind so schnell vergeht und da ist die Schwangerschaft doch auch öfter im Hintergrund. In der ersten ist das ja ein Thema woran man fast ununterbrochen denkt. Aber ich habe ja auch erst eine Schwangerschaft erlebt und hoffentlich nächstes Jahr die 2. :)
    Liebe Grüße,
    Ka

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja bei Kind nr 2 hat man eben schon einen Wirbelwind, der einen auf Trapp hält :) euch viel Glück für eine zweite Schwangerschaft in 2014 :)

      Delete
  2. Liebe Jackie,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu 3einhalb ;-) Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch Nummer Zwei produzieren können, es klappt ja nicht immer gleich sofort.
    LG Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Stwffi. Ich drücke euch für Baby Nummer Zwei nächstes Jahr ganz fest die Daumen! Bei uns hat es dieses mal auch nicht so schnell geklappt wie beim ersten mal. Jetzt werden wir aber den Altersunterschied haben, genau wie meine 2 Cousins und deren Altersunterschied fand ich immer klasse.

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground