We've gone Smoothie mad!

14/01/2013

In den letzten Tagen sind wir ganz Smoothie verrückt geworden. Morgens gibt es bei uns jetzt immer einen Green Smoothie, aber auch andere Varianten möchten wir ausprobieren.

Zwei meiner Favoriten der letzten Tage möchte ich gerne mit euch teilen.


Ich bin ein ganz großer Zimtfan und darum war dieser Smoothie bei mir ein ziemlich großer Erfolg!

Zutaten für ca 2 Gläser:
2 Birnen
250g Naturjoghurt
1,5 EL Honig oder Maple Syrup
1 TL Zimt
1 TL Zitronensaft
1 TL geriebenen Ingwer

Die Birnen schälen, entkernen, in Würfel schneiden und mit den restlichen Zutaten in einem Mixer pürieren. In ein Glas umfüllen und mit extra Zimt bestreuen. (Wenn ihr keine allzu großen Zimtliebhaber seid, macht es wie Jamie und verzichtet auf den extra Zimt)


Auch diesen Smoothie fand ich klasse, da durch die Kokosnussmilch ein wirklich cremiger Geschmack entstannt.

Zutaten für ca. 2 Gläser:
400ml Kokosnussmilch
1 TL Honig
250g Erdbeeren
1 Banane

Alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und pürieren. LECKER!!

1 comment:

  1. Ohhh! Ich möchte beide haben! Jetzt sofort *-*
    Ich glaube, Smoothies sind für mich eine bessere Art, Obst zu essen. Ich vertrage ja nicht so viel "rohes" Obst, da sind Smoothies ja eigentlich perfekt!
    Und Robert mag keine Kokonuss, also wäre der letzte nuuuur für mich! :D

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground