Happy Birthday!

01/06/2012

Eigentlich wollte ich noch von dem Besuch von Tina, Clemens und Adrian berichten. Dann auch noch Fotos vom Grillen letztens zeigen. Aber ich komme zu nichts. Und da heute auch noch ein großer Uebersetzungsauftrag angekommen ist, zeige ich euch noch schnell die Fotos von unserem kleinen Ausflug zu Jamie's Geburtstag und dann wird es diesen Monat wohl etwas ruhig um mich...bis der Job abgeschlossen ist.

Am Dienstag fuhren wir in Richtung Seaside um in dem wohl schoensten B&B in ganz Englands zu uebernachten. Auf dem Weg hielten wir noch in Barrington Court an bevor es dann zum B&B ging wo wir im Garten das wundervolle Wetter genossen.









Das Fruehstueck am naechsten Morgen war echt SO der Hammer. Nomnomnom!!!









Am naechsten Tag schauten wir uns noch etwas die naechstgelegene Stadt an und hielten kurz am Meer, bevor es dann zum Highlight unseres Trips ging...Mittag esssen in der River Cottage Canteen. Es war so lecker!





Happy Birthday, Jamie x

3 comments:

  1. Alles Gute an Daddy Fox! Ist ja noch nicht zu spät :) Wundervolle Bilder übrigens, das fünfte gefällt mir soo gut :)

    ReplyDelete
  2. Erst gestern sagte ich zu Robert: "Ich liebe Windelpopos!" :D Oscar ist schon soo groß geworden! Und so ein hübscher Junge! :) Und du siehst bezaubernd aus, Jackie! Die Frisur steht dir verdammt gut! :)

    ReplyDelete
  3. Das ist ein feiner Eintrag, habe mich bei den Facebook-Fotos schon gefragt, wo ihr euch herumgetrieben habt. Freut mich das ihr einen so schönen Ausflug hattet. <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground