Lecker!

21/06/2011

Heute ueberraschte ich Jamie mit einem leckeren Abendessen. Unter der Woche werde ich oft verwoehnt und das Essen steht schon auf dem Tisch, wenn ich nach Hause komme und da Jamie heute mal nach mir ins Haus kam, dachte ich, dass es Zeit wird sich zu revanchieren.



Pfirsich-Himbeer-Shake


chicken spring vegetable casserole


Ansonsten geht es uns ganz gut. Am kommenden Wochenende werden wir nochmal einen kleinen Trip an die Seaside machen und ich habe auch nur noch 7 Arbeitstage vor mir, bevor ich mich noch etwas ausruhen kann & bevor dann Baby McDine fuer Trubel sorgt ;)


4 comments:

  1. nach Muttis sagenumwobener Theorie wird es ein Junge.. :D

    ReplyDelete
  2. Die Theorie muss ich mir mal erklaeren lassen :D

    ReplyDelete
  3. Du hast einen absolut süßen, schönen Blog! :)

    ReplyDelete
  4. @Anonym....Danke das ist sehr lieb :)!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground