Huch

28/05/2010

Ja...hallo...ich lebe noch! Hier ist nur so viel los und so viel Sonne...da hat man doch keine Zeit!

Jamie &ich hatten heute einen Termin mit den Standesbeamten. Es sind ja mittlerweile nur noch 49 TAGE huiiii!!!
Alles gut und so.

Ansonsten lebe ich mich/wir uns gerade ziemlich im Garten aus & sowohl der Garten hinterm Haus als auch der Vorgarten sehen wunderbar aus. Ich mach vielleicht mal Fotos, was?

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht gibts hier 2 fesche Fotos von meinem ungeschminkten Ich im Kleidchen.





Ach und wenn wir schonmal dabei sind...hier noch zwei Fotos vom WE in PB!





So das war das obligatorische Lebenszeichen. Bis demnaechst, ne?

1 comment:

  1. Hui das sieht sehr fesch und sommerlich aus. Hier ist so wenig Sonne, das man es dir irgendwie schwer glauben kann, das es sie bei dir wirklich noch gibt!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, liebste Jackie!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground