Vintage Fashion Fair

21/02/2010


Ein bisschen enttaeuscht war ich ja schon von der Vintage Fashion Fair in Bristol heute. Der Schmuck sah ein bisschen billig aus, die Klamotten waren teilweise ein bisschen over the top & stinkig und letztendlich kaufte ich mir nur einen Schal. Es gab zwar auch einige nette Dinge...wie z.B. ein wunderbares Kleidchen. Doch leider war da der Reissverschluss 'putt und die wollten trotzdem noch £30 dafuer. NO THANKS!

Egal!

Danach waren wir noch im Cabott Circus und ich haette mir FAST ein Kleid bei H&M gekauft und bereue mittlerweile, dass ich das nicht gemacht habe. Wieso gibt es in der UK eigentlich keinen H&M Online-Shop? Liefert der deutsche H&M Shop auch in die UK? Fragen ueber Fragen!

Damit ist das Wochenende jetzt auch wieder vorbei und ich verabschiede mich bis zum naechsten mal!



In Liebe,
Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground