PIANO!

20/02/2010


Ist ja schon wieder eine Weile her hier, wa?!

Jamie und ich haben erstmal einen Kurztrip nach Barcelona gebucht. Vom 18.04. - 22.04. sind wir in der schoenen Stadt, d.h. ich verbringe meinen Geburtstag hoffentlich in der Sonne! Also Omi...Opi...Mutti...und so...nicht am 19. hier anrufen. Ist dann naemlich keiner da ;-)

Gestern waren Jamie und ich beim Konzert der CENTREFOLDS. Der Saenger von denen arbeitet mit mir zusammen und ich war doch sehr positiv ueberrascht. &heute vormittag ging es dann in das aufgepeppte Photography Museum in Lacock. Ich war heut auch zum ersten mal im Haus von Fox Talbot und ehm...joah da haett ich auch nichts dagegen, wenn ich da wohnen wuerde! Vor allem stehen in jedem Zimmer Klaviere rum...da haette ich mir letzte Woche mal lieber keins gekauft und dann haette ich mir heute eins mitnehmen koennen....




Danach ging es dann noch mit Rachel, Paul & Roger im Red Lion lecker LUNCHen.

Morgen geht es dann ENDLICH zur Vintage Fashion Fair in Bristol. Uuhh! Ich werde dann morgen Nachmittag/Abend auf jeden Fall mal berichten wie es war!

Achja. Meine Klavierstunden jeden Freitag machen uebrigens auch Spass! Also jeden Freitag hab ich ne halbe Stunde. Nach der vierten hoert es sich mittlerweile so an:


Naja...jeder faengt mal klein an ;-)

In Liebe,
Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground