FREIER TAG!

09/02/2010

Heute war der beste freie Tag EVER!

Erst hab ich ein bisschen Klavier geuebt und dann sind Jamie und ich zum Isola Bella gefahren und haben lecker italienisch gegessen. Dann ging es weiter nach Swindon, wo ich mir unter anderem dieses Kleid gekauft habe.









abends war dann photography club. heute haben wir die lichter, backdrops etc rausgekramt!
ich habe hunderte von bilder geschossen und die meisten bisher noch nicht angesehen.
aber dieses ist bisher mein favorit: http://www.flickr.com/photos/crossedxfingers/4344567026/

Ausserdem wurde ein Trip nach Bristol fuer den 21. Februar geplant. Da ist naemlich Vintage Fashion Fair...Memo an mich selbst: VIEL GELD EINPACKEN!!!

Was mich sonst noch erfreut:

am Donnerstag hab ich den Donnerstag Nachmittag bezahlt frei um mit Jenna die neuen Stiefel fuer die Herbst/Winterkollektion2010 anzuprobieren. dann kann ich gleich mal schauen, ob was tolles dabei ist. ab april bekomme ich ja pro jahr ein paar umsonst. und wenn keine tollen stiefel dabei sind, kann ich auch schon diesen fruehling fuer die schuhkollektion zuschlagen!!!

In Liebe,

Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground