.

11/10/2009



Hallo,

schon wieder so lange her hier.

Letztes Wochenende waren Jamie und ich in Devon an der Seaside. Das war recht gut...wir hatten sogar gutes Wetter. Ich wurde dann irgendwann noch von einer grossen Welle ueberrascht und hatte nasse Beine. Lecker Ice Cream hab ich mir natuerlich trotzdem gegoennt.



In der Woche war jetzt nicht viel spannendes. Ich habe gearbeitet und am Montag war dann Deutschunterricht bei meiner Schuelerin, Mittwoch hatte ich dann Franzoesischunterricht und Donnerstag sind Frida und ich zu Pilates gegangen. ehm ehm!

Gestern war ich dann noch mit Jasmin in Bath shoppen. Bis auf ein Paar Schuhe von Topshop hab ich mir aber irgendwie nichts gekauft.
Da waren Jamie und ich heute bei IKEA etwas fleissiger. Wir haben einen schoenen neuen Tisch fuers Wohnzimmer und noch viele andere schoene Dinge.

Morgen ist schon Montag...wie die Zeit vergeht.
Sorry ich war auch schonmal interessanter.

Kuss,
jackie

P.S. Jamie sagt...guckt mal bitte alle auf seinem iVisualise player ( hier klicken ). Heute wurde ein neues Filmchen hochgeladen. Au revoir.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground