Das Haus die Zweite.

13/09/2009

Mir fiel gerade ein, dass ich euch vor Ewigkeiten ja mal das Schlafzimmer gezeigt habe und versprach, auch bald noch mehr zu zeigen.

Also gibt es heute...die Kueche, den Flur und das Gaestezimmer.
Viel Spass!!




der grund, warum ich doch ganz gerne abspuehle...das radio mit ipod dock ;)






das kochte gerade im ofen und ist mittlerweile in meinem magen! natuerlich nicht ALLES! den rest gibts morgen ;)


flur...da sitzt im wohnzimmer auch grad einer auf der couch und hockt im internet. nee nee!


treppe nach oben!


und nach unten.


wer sich erkennt, darf sich freuen. wer nicht...der solle mir bitte ein bild schicken. haha.


gaestezimmer. das grosse ist mein kleiderschrank. d.h. ich muss immer die gaeste nerven wenn ich mich anziehen will. steht auch kein bett drin. aber man kann das trotzdem schnell in ein gemuetliches gaestezimmer umwandeln.


aber wenn keiner da ist...sieht es eher so aus!

Sooo.
Fertig.
Jetzt reichts fuer heute!

1 comment:

  1. Woah, this is truly amazing. The style, the food ;D, ... everything. Nice. <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground