...

16/09/2009

Diese Woche vergeht auch schon wieder ruckizucki hier!

Gestern waren wir erstmal im Tesco um Bananen, Zitronen und Honig zu kaufen.
Allerdings fiel mir dann die “Angels & Demons” DVD ins Auge, die man für £8 bekommt, wenn man £30 ausgibt. Also wurde dann doch etwas exsessiver geshoppt und die DVD gab es dann für £8.

Heute Abend bzw. gleich (ich fiebere dem Feierabend entgegen) treffe ich mich dann mit Rachel zum Abendessen+trinken um endlich mal meinen Führerschein mit Ihr zu feiern. Das habe ich nämlich immer noch nicht geschafft, weil ich ja ein so beschäftigtes Mädchen bin. JAAA!

Heute wurde mir dann auch endlich mal bestätigt, wann ich über Weihnachten frei habe. Obwohl die Flüge allerdings mittlerweile auch ins UNermessliche gestiegen sind. Juche!

Aber machste nix.

Bis Bald.

Kuss und viel Liebe.

Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground