Weekend Wars!

16/08/2009


Seit Mittwoch geniesse ich die Vorzuege eines Fuehrerscheins und kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie ich jemals ohne ausgekommen bin! Vor allem hier in ENGLAND!?

Fuers Wochenende ging es nach Liverpool. Waehrend die Jungs sich Fussball ansahen, haben wir Maedels uns die Seele aus dem Leib geshoppt ;-) und uebernachtet wurde auf einem Campingplatz ausserhalb. Ich stehe ja total auf campen und war daher rund um zufrieden!

Jetzt habe ich auch eine ganze Menge Motorway (Autobahn quasi ;)) fahren hinter mir und bin heimlich ganz stolz auf mich!

Zum Glueck habe ich morgen noch frei...jaja...lange auch nicht mehr und dann gehen die 5 Tage Wochen wieder los...Vorfreude ist was anderes, dat sag ich euch! Aber was muss das muss und wenigstens ist dann ab September die Jasmin mit bei DUO und das macht es dann gleich toller ;)

Hab ich schon erwaehnt, dass ich total auf Couscous abfahre?
Besonders mit Tomate und Zuchini! Geil!

Bis Bald Ihr Liebsten!

Jackie O.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground