Schnipp schnapp....

28/08/2009

....die Haare ab.


Es war mal wieder Zeit die Haare zu verlieren. Entschuldigt die Qualitaet des Bildchens, mehr gibt Photobooth auf dem MacBook nicht her und ich bin gerade zu faul, die Camera rauszuholen.

Ich war heute schon recht produktiv und habe fuer Jamie's Mum noch eine Geburtstagskarte zum Geschenk geholt und bin dann in die Stadt zum Friseur und zu Tesco Erbeeren kaufen. Danach hab ich noch einen Blumenstrauss zu Jamies Mum gebracht und wurde netterweise mit zum Lunchen im Fat Hamster genommen. Mjam lecker!

Gestern war ich mit der Steffie im Yen Sushi in Bath. Sushi auf dem Fliessband. SO TOLL!
War ein sehr schoener Abend...und es folgen hoffentlich noch viele dergleichen.

Ansonsten werde ich ab Dienstag auf Arbeit mein kleines Team von deutschen trainieren. Ich bin jetzt auch Schreibtischmaessig umgezogen. Groesserer Desk. OH YEAH! :P

Kuss,
Jackie.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground