Hallo!

Am Wochenende hieß es ... back to nature.
Zusammen mit Freunden ging es in County Leicestershire zu einem Festival.
War toll.Nicht zu nass.Und so.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues.

Heute nach der Arbeit hole ich das TomTom Navi von halfords ab (gestern online reserviert und wir heute gekauft), da ich ja nicht wirklich an meinen Orientierungssinn glaube und daher doch befürchte, dass die Britta und ich uns wahrscheinlich in den Weiten der englischen Landstrassen verlieren ohne Navi und vor allem ohne Jamie.

Es sind nur noch 3 Wochen bis meine Familie kommt und die Woche darauf ist auch schon Britta hier.
Die Vorfreude auf die vielen deutschen Besucher ist natürlich kaum auszuhalten. Und Dank meines National Trust Passes brauche ich auch keine Angst vor finanzieller Not haben, da ich in all die tollen National Trust Sehenswürdigkeiten umsonst rein komme! Juche!

Ich verabschiede mich für heute!

<

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground